100% Zufriedenheitsgarantie Sofort verfügbar nach Zahlung Sowohl online als auch als PDF Du bist an nichts gebunden
logo-home
Midterm Exam: NR 568/ NR568 (Latest 2024/ 2025 Update) Advanced Pharmacology for the AGPCNP Complete Guide (Weeks 1-4) Questions and Verified Answers -100% Correct- Grade A- Chamberlain 11,76 €
In den Einkaufswagen

Prüfung

Midterm Exam: NR 568/ NR568 (Latest 2024/ 2025 Update) Advanced Pharmacology for the AGPCNP Complete Guide (Weeks 1-4) Questions and Verified Answers -100% Correct- Grade A- Chamberlain

 1 mal verkauft
  • Kurs
  • Hochschule

Midterm Exam: NR 568/ NR568 (Latest 2024/ 2025 Update) Advanced Pharmacology for the AGPCNP Complete Guide (Weeks 1-4) Questions and Verified Answers -100% Correct- Grade A- Chamberlain Q: Penicillins-Examples 1. Narrow-spectrum PCNs (penicillinase sensitive) 2. Narrow-spectrum penicillins: (p...

[ Mehr anzeigen ]

vorschau 4 aus 78   Seiten

  • 23. juli 2024
  • 78
  • 2023/2024
  • Prüfung
  • Fragen & Antworten
avatar-seller
Midterm Exam: NR 568 / NR568 (Latest 2024/ 202 5 Update ) Advanced Pharmacology for the A GPCNP Complete Guide (Weeks 1-
4) Questions and Verified Answers -100% Correct - Grade A - Chamberlain Q:IPenicillins-Examples 1.INarrow-spectrumIPCNsI(penicillinase Isensitive) 2.INarrow-spectrumIpenicillins: I(penicillinase -resistant) 3.IBroad-spectrumIpenicillinsI(aminopenicillins) 4.IExtended-SpectrumIPenicillins I(Antipseudomonal IPenicillins) Answer: 1.IPenicillinIG,IPenicillinIV 2.INafcillin,IOxacillin,IDicloxacillin 3.IAmpicillin, IAmoxicillin 4.Ipiperacillin Q:IIndications IforIuseIofIPCNs 1.IPenicillinIG,IPenicillinIVI(Narrow/PCN -aseIS) 2.INafcillin,IOxacillin,IDicloxacillin I(Narrow/PCN -aseIR) 3.IAmpicillin, IAmoxicillin I(Broad) 4.Ipiperacillin I(extended) Answer: I1.streptococcal Ipharyngitis III,IN.IMeningitis/gonorrhoeae IactiveIagainstImostIgramI+/-
IcocciIandIspirochetes -T.Ipallidum 2.useIforIallIPCN-aseIRIStaphIinfectionsIie:IS.IaureusIandIS.Iepidermidis, INOTIMRSA 3.Amoxicillin -1stIlineIforIENT/Skin/UTIs Iie:IAOMIandIsinusitisIII,IAmoxicillin I+Iclavu-
IlanateIfirstIlineIforISevereIAOMI&Ianimal/human Ibites,IAmpicillin -
1stIlineIforIinfantsIwithIUTIs 4.usedImainlyIforIP.Iaeruginosa; IoftenIcombinedIwithI²lactamase IinhibitorI(Zosyn),IalsoIusedIf
orIH.Iinfluenzae, IE.Icoli,Ienterococci, IN.Igonorrhoeae, Q:IMOAIforIPCNs Answer: I•IdisruptionIofItheIbacterialIcellIwall •ItheyIareIbactericidal; IbacteriaImustIbeIactivelyIgrowingIforIthemItoIwork Q:IContraindications IandIhigh-riskIpatientsIofIPCNs 1.IWhatIisItheImainIcontraindication IinIgeneral? 2.IPenicillinIG,IPenicillinIV 3.IAmpicillin, IAmoxicillin I(Broad) 4.Ipiperacillin I(extended) Answer: I1.PCNIallergy-
IitIcanIrangeIfromIaIminorIrashItoIanaphylaxis; IitIcanIdecreaseIoverItimeIbutIifIsevereIshouldI
NOTIbeIused;IifInoIotherIalternativeIptsIcanIundergoIskinItestingIbutIthisIstillIcarriesIaIrisk 2.TheInextImostIcommonIADRIisInon-allergicIrash;IProbenecid I(antigoutImed) prolongsItheIhalf-lifeIofIPCNsIandIincreasesIriskIforItoxicity 3.rashIandIdiarrheaIareImostIcommon I 4.canIcauseIbleedingIbyIdisruptingIpltIfunction •IDosageIshouldIbeIreducedIinIpatientsIwithIrenalIimpairment Q:IMonitoring IneedsIforIPCNs 1.IMonitoring IforIrenalIimpairment IwhichIcanIcause 2.IIdentifying IHigh-RiskIPatients 3.IBaselineIdata Answer: I1.PCNsItoIaccumulate ItoItoxicIlevels.IAlsoImonitorIforIallergyIsymptomsIII,IC.diffIdiarrhea 2.Penicillins IshouldINOTIbeIusedIinIpatientsIwithIaIhistoryIofIsevereIallergicIreactionsItoIpeni
cillins,Icephalosporins, IorIcarbapenems 3.ObtainIaIculture Q:IPatient-CenteredICareIAcrossItheILifeISpan-Penicillins Infants •IPenicillinsIareIusedIsafelyIinIinfantsIwith Children/adolescents •IPenicillinsIareIaIcommonIdrugIusedItoItreat PregnantIwomen •IAlthoughIthereIareInoIwell-controlledIstudiesIinIpregnantIwomen Breastfeeding Iwomen •I(blank)IisIsafeIforIuseIinIbreastfeeding Imothers.IOlderIadults •IDosesIshouldIbeIadjustedIinIolderIadultsIwith Answer: IInfants •IbacterialIinfections,IincludingIsyphilis,Imeningitis, IandIgroupIAIstreptococcus. IChildren/adol
escents •IbacterialIinfectionsIinIchildren.IPregnantIwomen •IevidenceIweIdoIhaveIsuggestsIthereIisInoIsecondIorIthirdItrimesterIfetalIrisk.IBreastfeeding I
women •IAmoxicillin; IDataIareIlackingIregardingItransmission IofIsomeIotherIpenicillinsIfromImotherIt
oIinfantIthroughIbreastImilk. OlderIadults •IrenalIdysfunction. Q:IPatientIEducation-inIgeneral 1.IFinishingItheIPrescribedICourse Answer: IItIisIimperative IthatIantibioticsInotIbeIdiscon-
ItinuedIprematurely. IEarlyIdiscontinuation IisIaIcommonIcauseIofIrecurrentIinfection,IandItheIo
rganismsIresponsible IforIrelapseIareIlikelyItoIbeImoreIdrugIresistantIthanIthoseIpresentIwhenIt
reatmentIbegan Q:IAlternative IdrugsItoIpatientsIwithIaIhistoryIofIpenicillinIallergy Answer: I•IIfItheIallergyIisImild,IaIcephalosporin IisIoftenIanIappropriate Ialternative I •IForImanyIinfections,Ivancomycin, Ierythromycin, IandIclindamycin IareIeffectiveIandIsafeIalter
natives Q:IContraindications IandIhigh-riskIpatientsICephalosporins 1.ItheIMainIriskIwithIcephalosporins Iis 2.ICephalosporins IhaveIbeenIreportedIwithItypeIIIallergicIreactions 3.IContraindicated Ifor 4.ICautionIisIneededIifItheseIdrugsIareIcombinedIwithIotherIbleedingIagents- Answer: I1.C.IdifficileIinfection 2.serumIsickness-likeIreactions,IandIotherIskinIrashes,Iarthralgia,IandIfever 3.ptsIwithIsevereIPCNIallergyIorICephIallergy 4.(anticoags, INSAIDS,Ithrombolytic) ItheyIcanIinterfereIwithIVitIK Q:IIndications IforIuseIofICephalosporins 1.IFirst-generation-Cephalexin I(Keflex) 2.ISecondIgeneration-cefoxitinI(Mefoxin) 3.IThird-generationIcefotaxime 4.IFourthIgenerationIcefepimeI(Maxipime) 5.Iceftaroline I(Teflaro) Answer: I1.narrowIspectrum,Iskin,IsoftItissueIinfections,IusedIforIGramI+IS.IAureus/epidermidis/strepto
cocci,IusedIasIanIalternativeIinIptsIwithIaImildIPCNIallergy,IsurgicalIprophylaxis 2.broaderIspectrum,Iotitis,Isinusitis,Irespiratory Itract,IKlebsiella, IE.IcoliIGr+I/Gr- 3.moreIresistantItoI²lactamases; Imeningitis, IgramI-Inosocomial Iinfections 4.narrowIspectrum-HAPIandIresistantIpseudomonas 5.narrowIspectrum;IMRSAIinfections Q:ICephalosporins IMOA Answer: I-IdisruptIcellIwallIsynthesis -IareIbactericidal, IoftenIresistantItoI²lactamases Q:IMonitoring IneedsIforICephalosporins

Alle Vorteile der Zusammenfassungen von Stuvia auf einen Blick:

Garantiert gute Qualität durch Reviews

Garantiert gute Qualität durch Reviews

Stuvia Verkäufer haben mehr als 700.000 Zusammenfassungen beurteilt. Deshalb weißt du dass du das beste Dokument kaufst.

Schnell und einfach kaufen

Schnell und einfach kaufen

Man bezahlt schnell und einfach mit iDeal, Kreditkarte oder Stuvia-Kredit für die Zusammenfassungen. Man braucht keine Mitgliedschaft.

Konzentration auf den Kern der Sache

Konzentration auf den Kern der Sache

Deine Mitstudenten schreiben die Zusammenfassungen. Deshalb enthalten die Zusammenfassungen immer aktuelle, zuverlässige und up-to-date Informationen. Damit kommst du schnell zum Kern der Sache.

Häufig gestellte Fragen

Was bekomme ich, wenn ich dieses Dokument kaufe?

Du erhältst eine PDF-Datei, die sofort nach dem Kauf verfügbar ist. Das gekaufte Dokument ist jederzeit, überall und unbegrenzt über dein Profil zugänglich.

Zufriedenheitsgarantie: Wie funktioniert das?

Unsere Zufriedenheitsgarantie sorgt dafür, dass du immer eine Lernunterlage findest, die zu dir passt. Du füllst ein Formular aus und unser Kundendienstteam kümmert sich um den Rest.

Wem kaufe ich diese Zusammenfassung ab?

Stuvia ist ein Marktplatz, du kaufst dieses Dokument also nicht von uns, sondern vom Verkäufer nurse_steph. Stuvia erleichtert die Zahlung an den Verkäufer.

Werde ich an ein Abonnement gebunden sein?

Nein, du kaufst diese Zusammenfassung nur für 11,76 €. Du bist nach deinem Kauf an nichts gebunden.

Kann man Stuvia trauen?

4.6 Sterne auf Google & Trustpilot (+1000 reviews)

45.681 Zusammenfassungen wurden in den letzten 30 Tagen verkauft

Gegründet 2010, seit 15 Jahren die erste Adresse für Zusammenfassungen

Starte mit dem Verkauf
11,76 €  1x  verkauft
  • (0)
In den Einkaufswagen
Hinzugefügt